• Deutsch
  • English
Kulinarisches beim Sonnenaufgang:

FRÜHSTÜCKEN IM KONRADSHOF

Der Kaffeeduft weht durch den geöffneten Wintergarten, das ofenwarme Gebäck lacht Ihnen entgegen, die ersten Sonnenstrahlen tänzeln über saftige Melonenstücke.

Ist es nicht schön, dass Sie sich auf dieses Frühstücksbuffet freuen dürfen?
Wir Konradshofer legen seit jeher ganz viel Wert auf gutes Essen und schätzen die frische Schmankerlküche. Deshalb gibt es zum Frühstück immer eine große Auswahl an Pikantem aus der Region. Und natürlich alle Klassiker, die zu einem vielfältigen Morgenbuffet einfach dazu gehören.

Immer wieder variieren wir gern nach Saison oder Backlust besondere Leckereien zum Frühstück. Mal gibts frische Rühr- oder Spiegeleier, mal ein fluffiges Omelett, feine Pfannkuchen (oder Palatschinken, wie die Österreicher sagen würden!), duftende Muffins.

Manchmal darfs auch ein bisserl deftiger sein. Dann hätten wir Bratwürstel und kesselfrische Weißwürste. Mit reschen Brezen und einer Halben Weißbier versteht sich!