Wir Konradshofer

G‘standene Charaktere & Gastgeber

Bei uns darf ein jeder so sein, wie er ist. Mit allen Ecken und liebevollen Kanten.
Genau das mögen unsere Gäste so an uns.

Wir sind - mit Kollegen UND Gästen - über die Jahre einfach zusammengewachsen. Es ist schon ein bisserl was Besonderes, wie persönlich es bei uns zugeht. Wir halten zusammen, gehen respektvoll und freundschaftlich miteinander um. Es wird viel mit Gästen gelacht und geplaudert. Schließlich kennt man sich so gut und freut sich auf jeden Ratsch!

Gäste, die uns das erste Mal besuchen, gehören automatisch mit zur Familie.

Rezeption-Team

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!
Unsere Chefin
Gudrun Diewald liebt ihr Dahoam - das Rottal und den Konradshof. Schon 30 Jahre lang ist sie die Seele im Haus. Und weiß, wie man das Leben genießen kann. Gute Weine und nette Freunde, die mit ihr durch die Weinberge radeln und wenn's die Zeit erlaubt auch mal ein herausforderndes Tennismatch!
Unsere Angelika
Durch und durch Alpen- und Bergfan! Wandern ist ihr das liebste - das merken auch die Gäste, wenn sie die Konradshofer Nordic Walking Runden begleitet. Ihre Fröhlichkeit steckt einfach alle an! Daheim entspannt sie beim Lesen oder beim Backen ihrer süßen Lieblingsrezepte.
Unsere Andrea
An einem bayerischen Krimi kommt sie nicht vorbei - da hat sie Feuer gefangen! Sie mag die Heimat eben genau so gern wie der Rest der Konradshofer. Am liebsten ist sie draußen unterwegs und genießt das Landleben in vollen Zügen.

Service-Team

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!
Unser Joachim
Unser charmanter Restaurantleiter Joachim ist immer für ein Späßchen zu haben. Nach Österreich und Italien ist Niederbayern - speziell unser Konradshof - nun seine Heimat! Und wenn er nicht im Restaurant nach dem Rechten schaut, erkundigt er auf seinem Pferd die Gegend. Seinen Hund hat er da immer dabei.
Unsere Stefanie
Steffi ist eine ganz liebe, die immer gut gelaunt und flink serviert. In ihrer Freizeit trifft sie sich gern mit den anderen Konradshofern auf einen spritzigen Cocktail.
Unser Maximilian
Spitzbub im Konradshof. Mit ihm lachen die Gäste besonders gern - ein Späßle hat er immer drauf. Mag gern Filme, tanzt, wenn die Musik passt, zockt hin und wieder und Filmfreund ist er auch noch.

Küchen-Team

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!
Unsere Christine
Unsere "neue bayrische Küchenchefin" zwischen frischen Produkten und fleißigen Leuten fühlt sie sich pudelwohl. Sie schaut, dass alles rund läuft in der Küche. Sie kocht am liebsten bayrische Schmankerl, angefangen vom Schweinsbrat´l bis zum Millirahmstrudel. Am besten, Sie probieren es gleich aus! In ihrer Freizeit widmet sie sich ihrem Obst- und Gemüsegarten aus dem sie dann auch unsere Küche mitversorgt.

Housekeeping-Team

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!
Unsere Renate
Weltenbummlerin, wandert gern auf ihren Reisen und ist in vielen Hotels Zuhaus. Aber dahoam ist sie nur im Konradshof! Mit sicherem Händchen schaut sie in unseren Zimmern nach dem Rechten.
Unsere Waltraud
Fröhlich kümmert sie sich um flauschige Bettwäsche und saubere Zimmer im Konradshof. Und daheim? Da ist sie ganz und gar Lieblingsoma ihres Enkels und genießt das Spielen genauso wie der Kleine. Und wenn noch Zeit ist, strickt sie leidenschaftlich gern.
Unsere Nicole
hat alles im Griff! Bei zwei kleinen Kindern, Mann und Hund ist sie geübt - die halten sie ordentlich auf Trab. Dabei bleibt aber immer Zeit für liebe Freunde und Kollegen. Zum beinandsitzen, spazieren gehen und gute Sachen kochen...
Unsere Helga

mag es, wenns aufgeräumt ist. Das sieht man in jedem ihrer Zimmer im Konradshof. Ein lustiger Ratsch geht dabei immer.

Sie ist auch ein ausgesprochener Sauna & Wellnessfan!

Wellness- & Spa-Team

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!
Unsere Barbara
Gelernte Physiotherapeutin im Konradshof.
Eine echte Sportsfreundin Barbara hält unsere Gäste fit, bringt müde Knochen ordentlich auf Trab! Auch nach Feierabend sportelt sie weiter. Mit Judo und Jogging. Oder wenn mehr Zeit ist, geht sie gern auf große Reisetour.
Unsere Petra

Ausgebildete Masseurin  und medizinische Bademeisterin im Konradshof.

Begeisterte Hobbytänzerin und Leseratte.

Unsere Sabine
Kosmetikerin mit zartem Händchen für ruhige Behandlungen und entspannende Peelings. Im Feierabend darfs dann gern ein bisserl rasanter sein: Beim Joggen oder Skifahren tobt sie sich aus, wenn sie nicht grad im eigenen Garten Hand anlegt.